ATELIER ART-AB

 

Andrea Betschart

 

Dipl. Architektin ETH

Mutter und Hausfrau

Betreuerin von Menschen mit Behinderung im Atelierbereich

Während des Archtekturstudiums habe ich meine Fähigkeiten zu Entwerfen, Gestalten und Abstrahieren vertieft.     In der Freizeit finde ich beim Malen und Schmuckgestalten Erfüllung. Ich kann  meiner Liebe zu Farben und zu geometrischem Gestalten freien Lauf lassen.


 

Schmuck

Schmuck ist für mich, wie die Kleidung, ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit:
Meinen Silberschmuck gestalte ich in klaren geometrischen Formen.  
Mit dem Werkstoff "Polymerclay" habe ich zusätzlich die Möglichkeit gefunden farbigen Schmuck zu kreieren.
Gerne kombiniere ich  beide Materialien miteinander.

Bilder

Ich liebe es mit kräftigen Farben und mit  Kontrasten zu spielen. Abstraktion und geometrische Formen führen zu klaren einfachen Bildaussagen.